Anführer Fertigkeiten Strategie - Kampf

  • Die Sekretärin glaubt, dass alle Bosse die Wichtigkeit Bescheid wissen, Fertigkeiten zu "Kampf" wecheln vor dem Kampf oder? Gibt es jemand gleich wie deine Sekretärin erst gerade es gewusst hat, wie es läuft?!


    Fertigkeiten Kampf ist besonders für den Kampf gestellt. Klicke auf "Avatarbild", "Fertigkeit" kannst du das Interface öffnen! Klicke auf das Ikon am links namens "Kampf" kannst du Punkte erfüllen um die Fertigkeiten freizuschalten!

    Das Ikon "Aufbau" und "Support" werden in der Zukunft vorgestellt!


    Die Fertigkeits Punkte kann man nur durch Aufleveln des Anführer Levels erhalten. Die Gesamtmenge sind begrenzt, darum müssen wir aussuchen welche mehr Vorteile bringen können!


    Im Vergleich zur Verteidigung spielt "HP" eine wichtiger Rolle, deshalb lieber "HP des Verbrechers" als "Verteidigung des Verbrechers".


    Unten Biker, Schützen und SUV spielen Bikers die wichtigste Rolle. Da Verbrecher und Biker der Schlüssel eines Trupps sind!


    Die stärkste Fertigkeit heißt "Retten". Die Fertigkeit Retten ist auf Anführer Level 38 freizuschalten. Beim ersten direkten Kampf nach Einsatz dieser Fertigkeit (Truppen in Raid nicht inbegriffen) werden verlorene Truppen anstatt zu sterben nur verwundet und ins Krankenhaus gesendet bis die allen Krankenhäuser voll sind.


    Klingt geil? Schauen wir wie sollen wir die Punkte verteilen!


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